Referenzen


Dani Nieth ist seit 1996 selbständig und wurde unter anderem von folgenden Firmen gebucht.
Gerne gibt er Ihnen persönlich Auskunft oder vermittelt entsprechende Kontaktpersonen.

 

ABC
Abadis
Accarda
Amt für Informatik Kt. Thurgau
Agfam
AKAD
Alpiq
Alstom
Avesco
Axa
Balgrist Klinik
Bank Bellevue
Bayer
BDO Visura
be-Imaging
Beach Mountain
Berlis
Best of Swiss Gastro
Blu
Brugg Cables
Bühler
Certum
CKW
CM Informatik
Colliers
Credit Suisse
CSS
Derendinger
Dileca
EGK
Efficency Club
Emil Frey AG (Jaguar)
Erne Holzbau
ESA

ETHZ
EVZ
EY Ernst & Young
Fabasoft
Flyerline
Ford
Galenica
Gammacatering
Gilead
Gisler Systems
GSK GlaxoSmithKline
Golfimport
Golfparc Otelfingen Pros
Haute
Heineken
HERMES ARZNEIMITTEL
Herren Globus
Hirt Informatik
Holcim
Intrum Justitia
Itris
Julius Baer
KMU Swiss
KPMG
La Cimbali Vassalli
Leaders Club
Louis Widmer
Marbet Events
MAZ
MEIKO
Mercedes
Messerli Messebau
MHK
MIGROS
Motorpresse

NAB
MRI Institut
Novartis
NZZ Media Views
OKI
Opel
Orange
Osec
Paninfo
Perlen Papier
Philips
PostFinance
Premium Speakers
Process Partners
Qualibroker
RAV Baden
Reha Rheinfelden
Raiffeisen
Rosta
Ruf Informatik
Schenker Storen
Schmidlin AG
Schneider Weiterbildung
Siroop
Smart
Sunrise
SUVA
Swisscom
Swiss Economic Forum SEF
St. Galler Business School SGBS
SIX Group
Swatch
Swisscard

SwissRe
Swisscom
Tages-Anzeiger
TNT
Tschuggen Group
UBS
UKB
Universitätsspital Zürich
Vebego
ViiV
Vögele Shoes
Volvo
VP Bank
Waldburger Gärten
Walter Meier Klima
Wearhouse
Websta
WKS Wirtschafts- und Kaderschule
Würth

Zeit AG
ZHAW
Zurich

 

 

 

 


Das schreibt sein Publikum:

PostFinance:
„Danke für die souveränen und mit Humor verbundenen Gastauftritte, für die inspirierenden und anregenden Worte.“

Berufsbildung Aargau:
„Das war wirklich ein Riesen-Hit, was du für unsere Lernenden und uns gemacht hast. Ich habe noch Tage danach von deinen konkreten Beispielen und den Dos und Don’ts geschwärmt.“

Schweizer Jugend forscht:
„Mit Ihrer persönlichen und authentischen Art haben Sie die Jugendlichen begeistert und wertvolle Impulse vermittelt.“

Humorfestival Arosa:
„Du moderierst einfach bunter, schräger und trotzdem mit Intelligenz, Kompetenz und Stil. Kompliment!“

Globus:
„Mit Hingabe ans Publikum, mit Dynamik und Humor hat Dani Nieth seine Zuschauer auf bemerkenswerte Art an einem interessanten Thema schnuppern lassen.“

Marbet Events:
„Deine tolle, spontane Art und Vielsprachigkeit sind sehr gut angekommen – toll gemacht, dankeschön!“

Solothurner Handelskammer:
„Das Referat stiess auf sehr gutes Feedback bei den Teilnehmern.“

Tuwapende Golf Charity:
„Wiederum haben sich alle Teilnehmer unseres Turnieres über die ausgezeichnete Moderation gefreut und fühlten sich durch den Abend „getragen“.“

Xaver Preisverleihung:
„Ich war gestern im Publikum und unglaublich beeindruckt von Ihren Fähigkeiten und weiss nun, dass ich an meiner Rhetorik noch viel arbeiten muss.“

Umrittball der Zürcher Zünfte:
„Du hast mit deiner stimmigen, kecken aber auch sehr einfühlsamen Moderation entscheidend zum Erfolg des Abends beigetragen.“

Muheim und Merz Anwälte:
„Deine natürliche, witzige und geistreiche Moderation machte unsere Jubiläumsfeier zu einem vollen Erfolg. Wir danken dir.“

Stiftung für eine gesunde Zukunft:
„Es ist dir mit deiner gewinnenden und erfrischenden Moderation gelungen, dem Abend eine gefreute und festliche Atmosphäre zu geben.“

Harbour Club:
„Viele Mitglieder haben mir zum gelungenen Abends gratuliert, wobei deine Moderation im Zentrum stand. Ich zitiere: „Ausgezeichnet, anregend und aufschlussreich.“

MSE Security:
„Mit Begeisterung sind die Zuhörer Ihren interessanten, herausfordernden und witzigen Fragen gefolgt. Wir haben von unseren Kunden exzellente Feedbacks bekommen.“

Paninfo:
„Die Gäste konnten über deine schlagfertigen und humorvollen Kommentare so richtig schmunzeln. Danke für deine erfrischende Moderation.“


Das schreiben seine Seminarteilnehmer:

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH: 
„[…] die Reaktionen auf das Seminar sind traumhaft. Du hast es in einer großartigen Art und Weise geschafft unsere Mitarbeiter zu begeistern. Ich bin sehr froh, dass wir bei all den ernsten und sachlichen Themen auch eine Format gefunden haben indem Emotionen und Empathie eine Rolle spielen.“

„[…] ich bin nun seit über 20 Jahren bei HERMES, aber das war mit Abstand der beste Workshop, den ich je besucht habe.“

Fabasoft:
„Ich durfte dich als fantastischen und erfrischenden Trainer erleben und bin sicher, dass ich eine Menge von dir lernen kann.“

Credit Suisse:
„Deine Tipps und Deine Methoden mit unseren Mitmenschen zu reden, die Welt, nur durch unser eigenes Handeln und Denken, so stark zu beeinflussen, haben mich unglaublich beeindruckt. Dass nur schon so kleine Unterschiede unseren normalen Tagesablauf so verändern, hätte ich nicht für möglich gehalten.“

„Dani Nieth ist der beste Trainer, den ich je hatte. Sehr kompetent, befeisternd und motivierend. Der Tag war sehr kurzweilig und ich habe viel Nützliches gelernt. Sehr einprägsame Wissensvermittlung!“

UBS:
„Sehr motivierter und begeisterungsfähiger Moderator, liefert spannende Feedbacks, geht auf die verschiedenen Teilnehmer ein und gibt sehr gute und einfach anwendbare Tipps.“

Agfam:
„Der Kurs gestern war echt super! Herzlichen Dank! Man kann Ihre Inputs am nächsten Tag ausprobieren und umsetzen.“

WKS:
„Deine sehr pragmatische Art und die ‘einfache’ Sprache waren für das Publikum, welches doch vom Direktor bis zur Praktikantin ging, super austariert.“

Julius Baer:
„Lieber Coach, ich komme soeben vom Kundenevent zurück, wo ich deine Tipps umgesetzt habe. Mein Speech war ein Erfolg! Ich wurde sogar vom Chef-Chef dafür gelobt.“

GSK/4you:
„Du bist für mich ein absoluter Profi mit angemessener Lockerheit und viel Humor. Merci für deine fadengraden Aussagen.“